Heike Höfler

CR Steckbrief Heike Höfler

„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.“ (Astrid Lindgren)
/ Musikredaktion / Filmredaktion

 

Dabei seit April 2014, als Begleitung von Maja.

Beim Campusradio bastle ich an diversen Beiträgen, sitze hin und wieder im Studio, baue in der Musikredaktion Playlisten und unterstütze die Filmredaktion.

Ich studiere Kulturanthropologie und British Studies.

In meiner Freizeit besuche ich Konzerte, reise und hin und wieder tu ich so, als könne ich diverse Saiteninstrumente spielen und mit einer Spiegelreflexkamera umgehen.

Am liebsten höre ich Musik. Die reicht so weit, dass es schwer ist sie zu benennen… Indie, Rock, Alternative, aber auch ein bisschen Hip Hop und elektronische Sachen und irgendwie auch alles dazwischen. Schwierig.