Anna Dilgen

Anna"Man muss daran glauben, dass Glück möglich ist, um glücklich zu sein." – Leo Tolstoi
/ Kulturredaktion / Filmredaktion

 

Dabei seit Sommersemester 2016, als ich durch Zufall in den Weiten des Internets auf die Campusradio-Website stieß.

Beim Campusradio habe ich direkt die stellvertretende Leitung der Kulturredaktion übernommen und nutze dort meine Begeisterung für Doodleumfragen und Listenerstellen in vollen Zügen aus. 😉

Ich studiere im Master Weltliteratur.

In meiner Freizeit lese und musiziere ich gerne, gehe ins Kino, Theater, zum Aerobic, Badminton… Ich probiere eigentlich immer gerne Neues aus.

Am liebsten höre ich 80er-Kram und alternativen Pop, z.B. Maria Mena und Mads Langer. Auf meinem iPod ist aber ein ganzes Sammelsurium aus verschiedenen Genres. Und ohne Hörspiele und Hörbücher geht es definitiv auch nicht.