Debora Oeming

Debora Oeming

"There's nothing like deep breaths after laughing that hard. Nothing in the world like a sore stomach for the right reasons."

/ Filmredaktion / Musikredaktion

 
Dabei seit 2015, glückliches Opfer der Campusradio Werbung.

Beim Campusradio mische ich mit, wenn Beiträge geplant werden und muss dann auch mal selber ran, einen machen!

Ich studiere Theaterwissenschaft und Geschichte.

In meiner Freizeit will ich uomo universale werden! Am liebsten wüsste ich über alles Bescheid, aber nach meinen Möglichkeiten begnüge ich mich mit „Weiterbildung“ im Platten hören, der Lektüre aller möglichen Druckerzeugnisse (von GeoEpoche und Biozeitschriften über die Heftchen der bpb bis zu Mangas und Klassikern der Weltliteratur - die Mischung macht’s!), dem nie endenden Task „Must-See“ Filme zu sehen, Lippenstifte zu sammeln, auf archäologischen Ausgrabungen die Hacke zu schwingen und utopische Weltreisen zu planen.

Am liebsten höre ich einen Quer-Beet-Trip durch die Welt des Rock und all seine Abspaltungen von den 50ern bis heute.