Franz Handermann

CR_Steckbrief_Franz Peter Handermann_Bild

"A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one."
/ Kommunikation

 

Dabei seit 2015, da wurde ich von unserer feschen Chefredakteurin Simone angeheuert.

Beim Campusradio kümmere ich mich hauptsächlich um unseren Facebook-Auftritt, bastle hin und wieder an der Homepage, spreche ein, zwei Mal im Jahr einen Beitrag und sorge für gute Laune.

Ich studiere Unternehmenskommunikation.

In meiner Freizeit lese ich viel (Sci-Fi / Fantasy), binge watche ich diverse Serien (Game of Thrones, House of Cards, Homeland, etc.), reise ich gern in ferne Länder, zocke gern mal eine Runde am heimischen PC (aktuell vor allem „Duelyst“) und bastle an meinem YouTube-Projekt.

Am liebsten höre ich Deutsch-Rap, wobei ich auch langjähriger Fan von Bands wie MIA. oder Paramore bin. Mein Musikgeschmack ist also recht breit gefächert.