Kimon Andreas Schanze

Kimon Schanze

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." - Bob der Baumeister

/ Kulturredaktion

Dabei seit 2015, hatte einfach immer schon Lust auf Radio.

Beim Campusradio schreibe und spreche ich Beiträge, moderiere aber auch gerne Mal, wenn es mein Wochenplan zulässt.

Ich studiere Politik- und Theaterwissenschaften.

In meiner Freizeit bin ich ein großer Theater- und Kabarett-Fan. Außerdem liebe ich Hörbücher und Hörspiele und könnte mich stundenlang mit meinen liebsten Synchronsprechern beschäftigen. Sportlich bin ich (wenn ich mich nicht mal wieder verletzt habe) eher beim Basketball und Volleyball unterwegs, im Sommer auf dem Rennrad.

Am liebsten höre ich tanzbaren Funk, Soul und Jazz, Oldschool und Hip Hop. Ab und zu muss es aber auch Jack Johnson oder Pink Floyd sein 😉