Raphael Rönn

CR_RaphaelRönn_Bild

„Leb deinen Traum, denn er wird wahr! Gehe deinen Weg, stell dich der Gefahr! Alles, was wichtig ist, wirst du erkennen, wenn die Zeit gekommen ist!“ (Japanisches Poem)
/ Musikredaktion / Kommunikation / Redaktion Aktuelles

 

Dabei seit dem Wintersemester 2014/15 als investigativer Campusradio-Redakteur.

Beim Campusradio bin ich Junge für alles und nichts mit allem Pipapo.

Ich studiere Publizistik und Geschichte.

In meiner Freizeit suche ich nach Muße und Zerstreuung – am besten mit lieben Menschen. Daneben gibt es noch das breite Feld der Bedürfnisbefriedigung (Stichwort Pizza). Ein bisschen Küchenjunge. Engagiert-Sein mit Amnesty International. Ja, das Studium (Hausaufgaben). Und ab nächstem Semester Campus-Sport. Bestimmt.

Am liebsten höre ich Diverses - Indie, Synthie-Kram, Post-Punkiges und klassisches Zeug aus den 70er und 80ern.