Tatyana Thye

CR_Steckbrief_TatyanaThye_Bild
"Nichts ist peinlicher, als ein unlustiger Lieblingsspruch“
/ Redaktion Aktuelles

 

Dabei seit Sommer 2015. Ich wurde gewissermaßen von einem Freund (Matthias Maria Otte) gezwungen. Bis jetzt bin ich ihm deswegen noch nicht böse. 😉

Beim Campusradio mache ich bis jetzt vornehmlich Moderation, ansonsten bin ich aber auch für alles andere zu haben.

Ich studiere Psychologie.

In meiner Freizeit (da dieser Steckbrief mit Namen veröffentlicht wird) laufe ich regelmäßig Marathons und spiele täglich Klavier, Geige und Posaune. Zudem beschäftige ich mich mit philosophischen Schriften von der Antike bis in die Neuzeit, bringe mich in mehreren Organisationen ehrenamtlich ein und veröffentliche unter anonymen Namen Artikel in der New York Times.

Am liebsten höre ich eigentlich alles außer Electro. Der Rest ist ganz abhängig von Stimmung, Situation und Wetterlage.